Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Juni 2012

Saint James Ambré Rhum - Beliebtester Rum unter französischen Barkeepern




Der Saint James Ambrè Rhum gehört zu den edlen Exoten unter den Rums. Er wird nach einem aufwendigen Verfahren hergestellt. Produzent ist das Unternehmen Destillerie Saint James, welches auf Martinique ansässig ist.

Das Rezept zur Herstellung des Saint James Ambrè Rhum hat Tradition. Nach der Herstellung erfolgt die Lagerung in ausgesuchten Eichenholzfässern. Die Lagerzeit beträgt mindestens zwei Jahre. Auf diese Weise entsteht ein edler Rum mit einem Alkoholgehalt von 45 % Vol.

Das Aroma des Saint James Ambrè Rhum ist von feiner fruchtiger Natur. Der Geschmack führt dieses Erlebnis fort und setzt noch eine weiche Note hinzu. Dieser Rum eignet sich sehr gut als purer Genuss. Aber auch als Bestandteil von fruchtigen Longdrinks ist der Saint James Ambrè Rhum bei Barkeepern vor allem in Frankreich äußerst beliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen