Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Juni 2012

Captain Morgan Black - Neuheit von Captain Morgan

Captain Morgan Black








Captain Morgan Black ist der neuste Rum von Captain Morgan. Der neue Black unterscheidet sich deutlich vom bekannten Captain Morgan Black Label in Geschmack, Alkoholgehalt und Design.

Im Geschmack werden Aromen von Vanille, Schokolade und würzigen Elementen deutlich. Mit seinen 37,5% ist er auch ein Tick sanfter als Captain Morgan Black Label. Im gesamten ist dieser Rum ideal, um ihn pur zu trinken. Captain Morgan empfiehlt ihn sogar als Shot. Ebenfalls ist er gemixt mit Cola auch eine echte Alternative zum Spiced Gold. Durch seine eher milde Art, schmeckt dann ein Cuba Libre sogar ohne Limetten und Zitronen.

Natürlich kann Captain Morgan Black geschmacklich und qualitativ nicht mit den besten Rums weltweit mithalten, wie z.B. mit einem Ron Zacapa 23 oder einem Havana Club 15 Anos. Dafür ist er mit seinem Preis deutlich unter 20€ auch nicht bestimmt. Captain Morgan Black ist vielmehr ein Rum für Partys und Feste bei dem der schnelle Genuss im Vordergrund steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen