Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Juni 2012

Idol Vodka - Der Wodka für Weinliebhaber


Idol Vodka ist ein Super Premium Wodka, der mit dem Ziel kreiert wurde, einen absolut reinen Wodka zu produzieren. Aus diesem Grund werden nur sehr hochwertige Zutaten eingesetzt. Dazu zählen die Bio-Reben Pinot Noir & Chardonnay, die aus dem französischen Burgund stammen. Hinzu kommt ein sehr reines Quellwasser von der Côte d’Or.

Diese exklusiven Zutaten werden von Boisset America mit Sitz in Marinship Way, Kalifornien zum Idol Vodka verarbeitet. Sie werden insgesamt sieben Mal sehr behutsam destilliert, bevor sie anschließend fünffach filtriert werden. So entsteht ein absolut reines Getränk, frei von Verunreinigungen und einem scharfen Alkoholgeschmack.

Das Gegenteil ist der Fall. Trotz des Alkoholgehalts von 40 % Vol. schmeckt der Idol Vodka sehr weich und rein. Er hat einen langen Abgang, der sich zudem samtweich gestaltet. Dieser Wodka ist auch für Weinliebhaber gemacht. 

Idol Vodka gehört definitiv nicht zum Mainstream, sondern ist an Vokda Experten gerichtet, die sich auch einmal jenseits eines Grey Goose oder Belvedere Vodka bewegen möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen