Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Juni 2012

Pyrat XO Rum - Weltklasse Rum


Pyrat XO Reserve ist ein Premium Rum, der schon viele Preise und Goldmedaillen gewonnen hat. Wer ihn einmal getrunken hat, weiß warum. Hersteller dieses Highlights ist die Destillerie Anguilla Rums. Er wird direkt in Anguilla auf den Kleinen Antillen gebrannt.

Die Abfüllung des Pyrat XO Reserve erfolgt in eine auffällige Flasche. Diese ist handgeblasen und verkorkt. Um den Hals trägt sie einen Anhänger mit dem Maskottchen des Pyrat XO Reserve. Die Flasche ermöglicht den Blick auf diesen großartign Rum im Mahagoni Farbton.

Der Duft des Pyrat XO Reserve ist einzigartig. Er riecht intensiv, süß und warm und erinnert fast schon an einen Likör. Der Geschmack ist harmonisch abgestimmt. Viele Früchte machen die Süße aus. Hinzu kommen Marzipan und Vanille. Und der Abgang ist eine Freude. Er ist lang, reichhaltig und komplex. 

Pyrat XO ist auf jeden Fall pur zu genießen, im Gegensatz zu Cocktail Rums wie den Havana Club Anejo Especial beispielsweise.

1 Kommentar:

  1. Der Pyrat XO ist ein Traum für jeden Rum Fan. Für mich ist der Pyrat mein Lieblings Rum.

    AntwortenLöschen