Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Januar 2011

G-Vine Gin Floraison - Sehr blumiger Gin

G-Vine Gin Floraison



Bei G-Vine Gin Floraison handelt es sich um einen ganz neuen und außergewöhnlichen Gin. Er wird von der Firma EuroWine Gate mit Sitz in Cognac, Frankreich destilliert. Diese Firma wurde erst im Jahre 2001 gegründet.

Neu ist aber nicht nur der Hersteller von G-Vine Gin Floraison, sondern vor allem auch die Bestandteile dieses Gins. Aus den Blüten der Ugni Blanc Rebstöcke und deren Trauben wird ein Destillat hergestellt, welches ganz langsam über Tage hinweg viermal destilliert wird. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Trotz des relativ hohen Alkoholgehalts von 40 % Vol. ist der Geschmack harmonisch und blumig mild. Der Abgang wird als sehr erlesen und weich beschrieben. Aus diesem Grund erfreut sich gerade der G-Vine Gin Floraison bei Frauen einer großen Beliebtheit. Und noch etwas bietet der G-Vine Gin Floraison: Dieser Gin schmeckt auch den Menschen, die sonst keinen Gin mögen. Somit passt auch der Werbeslogan „Initiate a new Gin-eration“ wirklich perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen