Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Januar 2011

Danzka Vodka Blue - Starker Vodka aus Dänemark

Danzka Vodka Blue



Zu den sehr hochwertigen Wodkas aus Dänemark zählt der Danzka Vodka Blue. Er wird von den Danish Distillers hergestellt. Dieses Unternehmen hat seinen Sitz in Dalby, Seeland in Dänemark.

Aus einem reinen Weizendestillat vereint mit weichem Wasser wird der Danzka Vodka Blue hergestellt. Er wird dabei auf starke 50 % Vol. destilliert. Somit ist er zwar sehr kräftig im Geschmack, dank seiner Reinheit aber dennoch sehr angenehm. Er zeigt sogar einen Hauch Süße.

Der Danzka Vodka Blue sollte ausschließlich eiskalt genossen werden. Damit das Getränk schnell gekühlt werden kann, haben sich die Danish Distillers etwas Besonderes einfallen lassen. Der Wodka wird in eine Flasche aus Metall abgefüllt. Damit jedoch der Danzka Vodka Blue nicht mit dem Metall in Kontakt kommt, befindet sich im Inneren dieser Flasche noch ein Schutzmantel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen