Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Alpha Noble - Premium Vodka aus Frankreich

Alpha Noble Vodka



Alpha Noble ist ein Premium Wodka der Spitzenklasse. Hier ist wahrlich jeder Superlativ angebracht. So konnte er beispielsweise die Silbermedaille der International Wine and Spirits Competition 2006 gewinnen. Hersteller dieses feinen Wodkas ist das französische Unternehmen Alpha Noble Sarl. Dieses hat seine Produktionsstätte in Fougerolles in den Süd-Vogesen.

Die Herstellung des Alpha Noble ist absolut ausgeklügelt und zielt auf eine vollkommene Reinheit des Produktes ab. Dazu werden ausschließlich französischer Weizen und kristallklares Quellwasser als Rohstoffe eingesetzt. Bei der Herstellung wird sechsfach destilliert und anschließend doppelt filtriert. Dabei erfolgt eine Kühlung auf unter 0 Grad.

Alpha Noble wird nur in kleinen Mengen für Spezialitätengeschäfte und gehobene Gastronomie produziert. Seinem Produktionsverfahren folgend ist er absolut farblos und im Geschmack vollkommen und rein. Der Alkoholgehalt des Alpha Noble Vodkas liegt bei 40 % Vol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen