Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Oktober 2010

Cuervo 1800 Reserva Añejo - Einer der besten Tequilas


Cuervo 1800 Reserva Añejo



Der Cuervo 1800 Reserva Añejo ist ein Tequila, der auf den ersten Blick schon durch seine Verpackung ins Auge sticht. Die Flasche ist wie eine Karaffe hergestellt mit einer hochwertigen Darstellung einer Pflanze. Sowohl Blumenkennern als auch Tequilakennern fällt auf, dass es sich dabei um die Agave handelt.

Die Agave ist der einzige Bestandteil dieses hochwertigen Añejo Tequilas aus Jalisco in Mexiko. Hersteller ist die Firma Casa Cuervo. Dort wird der Tequila gewonnen. Eine Lagerzeit von 3 Jahren sorgt für die Reifung dieses hochwertigen Tropfens.

Der Premium-Tequila Cuervo 1800 Reserva Añejo hat eine goldene Farbe. Sein Geschmack ist aufgrund des natürlichen Bestandteils der Agave außergewöhnlich. Im Mund entwickeln sich vielschichtige Holznoten. Dieser Tequila sollte daher nur pur genossen werden, wobei er am Besten aus einem Cognacschwenker getrunken wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen