Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Conde de Osborne - Der Brandy unter den Brandys

Conde de Osborne



Bei dem Conde de Osborne Solera Gran Reserva handelt es sich um einen feinen Brandy aus Spanien. Er wird in Jerez von der Firma Osborne hergestellt. Seine Herstellung kann ohne Zweifel als sehr raffiniert und professionell bezeichnet werden, da es sich hierbei um einen Brandy mit 200jähriger Tradition handelt.

Schon die wunderschöne Flasche lässt auf einen guten Tropfen hoffen. Beim Öffnen der Flasche wird der leichte Duft nach Kakao, Vanille und Rosinen wahrgenommen, der nicht im Gegensatz zu dem kräftigen Holz-Bukett steht, sondern den Duft vollkommen macht. Die dunkelbraune Farbe lässt auf den leicht süßlichen Geschmack schließen. Ein mildes Zitronenaroma rundet den Weingeschmack des Conde de Osborne ab.

Der Conde de Osborne gehört zu den qualitativ hochwertigsten Brandys. Er hat einen Alkoholgehalt von 40,5 % Vol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen