Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. Dezember 2011

Skyy Vodka - Vodka mit Stil

Skyy Vodka



Skyy Vodka stammt aus der US-amerikanischen Brennerei Skyy Spirits LLC. Dieses Unternehmen mit Sitz in San Francisco ist derzeit das international am stärksten expandierende Spirituosenunternehmen der Welt. Diesem Anspruch wird mit einer hervorragenden Qualität in allen hergestellten Spirituosen Rechnung getragen.

Für den Skyy Vodka wird ausschließlich amerikanischer Weizen als Rohstoff eingesetzt. Dieser wird in einem ganz speziellen Herstellungsverfahren destilliert und filtriert. So entsteht ein Wodka mit einem Alkoholgehalt von 40 %.

Der Geschmack des Skyy Vodka wird als sehr rein beschrieben. Dabei ist er stets harmonisch und elegant. Die Abfüllung dieser modernen Spirituose erfolgt in eine stahlblaue Flasche. Damit ist der Skyy Vodka schon allein durch seine äußere Hülle einen Blick wert. Schon heute ist dieser Wodka bei Barkeepern sehr beliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen