Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Dezember 2011

Roberto Cavalli Vodka - Der Wodka der Designer

Roberto Cavalli Vodka



Der Roberto Cavalli Vodka ist der erste Wodka mit italienischen Wurzeln. Der italienische Modeschöpfer Roberto Cavalli hatte die Idee, einen Nobel-Wodka der Extraklasse zu kreieren.

Dazu wurden die besten Brennereien Italiens beauftragt, einen hochwertigen Wodka zu produzieren. Der Rohstoff Weizen für den Roberto Cavalli Vodka stammt aus dem Piemont, das Wasser aus den Bächen des Gebirges Monte Rosa. Nach der Destillierung erfolgt die Filterung durch den weltbekannten Carraramarmor.

Roberto Cavalli Vodka ist kristallklar. Er hat einen Alkoholgehalt von 40 % Vol. und wird nur in ausgesuchten Klubs und Restaurants angeboten. Er ist sehr geschmackvoll und außergewöhnlich rein. Dabei bleibt er aber stets mild und weich. Der Roberto Cavalli Vodka gehört zu den Spirituosen, die nur pur genossen werden dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen