Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Dezember 2011

Flor de Cana Gran Reserva 7 Jahre - Klasse Mix Rum

Flor de Cana Gran Reserva 7 Jahre



Ein wundervoller goldener Rum ist der 7 Years gereifte Flor de Cana Gran Reserva 7 Jahre. Er wird von der Compañia Licorera in Managua, Nicaragua hergestellt.

Der Flor de Cana Gran Reserva 7 Jahre zeichnet sich vor allem durch seinen unvergleichlich weichen Geschmack aus. Wie viele andere sehr gute Rumsorten hat der Flor de Cana Gran Reserve 7 Jahre einen Alkoholgehalt von 40 % Vol. Nach der Destillierung erfolgt die Lagerung in ausgesuchten Eichenholzfässern, wo er mindestens 7 Jahre lang heranreift.

Der Geschmack wird als sehr harmonisch empfunden. Dabei machen Vanille und Kakao die leichte Süße des Flor de Cana Gran Reserva 7 Jahre aus. Und auch der Abgang ist weich und lang anhaltend. Aus diesen Gründen eignet sich dieser Rum sehr gut als Bestandteil von Cocktails, kann aber genauso gut auch pur genossen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen