Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. November 2010

Absolut 100 Black - Meisterleistung aus Schweden


Absolut 100 Vodka




Bei Absolut 100 handelt es sich um einen Wodka aus dem Hause Absolut Company. Er wird in Ahus, Schweden hergestellt. Alles an diesem Wodka ist aufeinander abgestimmt, sodass kein Zweifel aufkommen kann über die Hochklassigkeit dieser Spirituose.

Absolut 100 Proof Vodka ist sein vollständiger Name. Er wir abgefüllt in einer tiefschwarzen Flasche. Die weißen Schriftzüge und der weiße Verschluss schaffen die Illusion, der Wodka habe seinen Frack angezogen.

Dieser neu kreierte Wodka hat selbstverständlich eine klare Farbe. Obwohl sein Alkoholgehalt bei 50 % Vol. liegt, ist der Absolut 100 weich im Geschmack. Er hinterlässt eine vollmundige Note nach getrockneten Früchten.

Der Absolut 100 kann sowohl pur als auch auf Eis genossen werden. Aber auch in Drinks hinterlässt er eine Spur von Exklusivität, die nur ein Absolut erreichen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen