Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. November 2010

Ketel One Vodka - Gentlemen, This is Vodka

Ketel One Vodka



Der Ketel One Vodka ist ein eher verhaltener Wodka, der mehr auf Qualität als auf aufsehenerregendes Design setzt. So ist denn auch die Flasche recht schlicht gestaltet, aber Kenner und Barkeeper wissen den Inhalt zu schätzen. Hersteller ist die Destillerie Ketel One mit Sitz in Schiedam, Holland.

Für die Herstellung des Ketel One Vodka wird nur ausgesuchter Vodka benutzt. Dieser wird in einer Kupferbrennblase sehr langsam destilliert. Dieses Verfahren hat eine lange Tradition und sorgt noch heute für ein gutes Ergebnis.

Dank des Herstellungsverfahrens verfügt der Ketel One Vodka über einen eleganten und zarten Geschmack. Kenner können Spuren von Gewürzen ausmachen. Der Premium-Wodka mit einem Alkoholgehalt von 40 % Vol. ist in den USA schon lange äußerst beliebt und wird es auch hier bei uns in Europa immer mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen