Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. November 2010

Nêga Fulô - Lifestyle Cachaca


Nêga Fulô



Der Nêga Fulô ist ein Cachaça der Spitzenklasse. Er wird in einer kunstvoll ummantelten Flasche abgefüllt, sodass seine kristallklare Farbe erst im Glas zur Geltung kommt. Er schmeckt nach Zuckerrohr, aber ist nicht aufdringlich, sondern liegt edel auf der Zunge.

Zu den führenden Marken gehört der Nêga Fulô schon lange in seinem Herstellungsland Brasilien. Er wird dort von der bekannten und sehr geschätzten Destillerie Fazenda Soledade Ltda. Produziert. Am Ende eines kostspieligen Destillationsverfahrens, welches vom Nêga Fulô zweimal durchlaufen wird, steht dieser beliebte Premium-Cachaça.

Nach Deutschland wird der Nêga Fulô seit Ende der 1980er Jahre exportiert. Gerade in den Bars kommt er häufig zum Einsatz. Seine hochwertige Qualität und der süße Geschmack bei einem Alkoholgehalt von 41,5 % Vol. werden hier sehr geschätzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen