Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. September 2010

Woodford Reserve - Der Bourbon für Erfolgreiche Männer

Woodford Reserve



Der Woodford Reserve Distiller’s Select ist ein sehr hochwertiger Bourbon Whiskey. Er wird als Kentucky Straight Bourbon Whiskey angepriesen. Hergestellt wird er von der bekannten Destillerie Labrot & Graham in Kentucky, USA.

In der klaren Flasche kommt die wunderschöne Farbe von Bernstein des Woodford Reserve erst richtig zur Geltung. Die Flaschen sind zudem nummeriert und signiert, sodass der besondere Charakter hierdurch nochmals unterstrichen wird.

Woodford Reserve Distillers’s Select hat einen Alkoholgehalt von 42,5 % Vol. und ist damit recht sanft. Sein Geschmack wird als sehr vielschichtig beschrieben und reicht von Karamell über Aprikose, süßer Kakao und Crème brulée bis hin zur bitteren Note des Roggens oder des Eichenholzes, in dem er gelagert wird.

Genießen sollten Sie den Woodford Reserve pur und eisgekühlt, gerne auch serviert auf Eiswürfeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen