Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Juli 2010

ABSOLUT Vodka Blue - Beliebtester Vodka in Deutschland

Absolut Vodka Blue



Absolut Vodka Blue ist seit einigen Jahren schon ein wahres Kultgetränk. Dieser Wodka wird von Absolut Company, der drittgrößten Spirituosenmarke der Welt, produziert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ahus in Schweden und produziert dort bereits seit 1879. Bereits im Gründungsjahr wurde auch der Absolut Vodka Blue erstmals gebrannt.

Zur Herstellung von Absolut Vodka Blue wird Winterweizen aus Südschweden eingesetzt. Hinzu kommt das reine Quellwasser aus der firmeneigenen Quelle. Der Alkoholgehalt dieses Wodkas beträgt 40 % Vol. Abgefüllt wird er in klare Flaschen, die in der Form an alte Apothekenflaschen in Schweden erinnern.

Die Farbe des Absolut Vodka Blue ist kristallklar. Er ist weich im Geschmack mit einer angenehmen Note von getrockneten Früchten. Hinzu kommt der feine Geschmack von Brot und Malz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen