Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Mai 2011

Ciroc Vodka - Der Vodka der Stars

Ciroc Vodka



Das Prädikat Super Premium Wodka trägt der Ciroc Vodka. Er gehört damit zu den besten Wodkas der Welt. Hersteller dieses unvergleichlichen Tropfens ist das Unternehmen Ciroc, welches seinen Sitz in Frankreich hat.

Bei der Herstellung des Ciroc Vodka werden zwei besondere Rebsorten eingesetzt: die Ugni Blanc und die Mauzac Blanc. Beide wachsen in der Cognac und verleihen dem Wodka einen wundervollen Geschmack nach Trauben. Er ist außerdem sehr weich und rein und zeichnet sich durch eine süße Komplexität aus. Natürlich macht der Geschmack nach Trauben den Ciroc Vodka zu einem Geschmackserlebnis.

Abgefüllt wird der Ciroc Vodka in schlanke, klare Flaschen, die eine feine Blautönung im Bodenbereich aufweisen. Mit einem Alkoholgehalt von 40 % Vol. kann dieser Wodka durchaus pur auf Eis genossen werden. Ciroc macht sich aber auch sehr gut in unterschiedlichen Drinks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen