Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Mai 2011

Casa Noble Crystal - Kristallklarer Tequila

Casa Noble Crystal



Der Casa Noble Crystal ist ein Tequila, der in vielerlei Hinsicht eine Empfehlung wert ist. Es handelt sich hierbei um einen kristallklaren Tropfen, der in einer sehr edlen Designflasche erhältlich ist.

Hersteller des Casa Noble Crystal ist die Firma Casa Noble mit Sitz in Guadalajara, Mexiko. Der zu 100 Prozent aus Agave gewonnene Tequila wird dreimal destilliert. Durch dieses Verfahren erhält er einen sehr weichen Geschmack. Diese Weichheit wird durch Spuren von exotischen Früchten und schwarzem Pfeffer vollkommen.

Und auch der Duft des Casa Noble Crystal ist von besonderer Natur. Der Kenner erkennt sofort feine Gewürznoten, die mit Paprika und Vanille gepaart wurden. So entsteht ein sehr ausgewogener Tequila mit einem Alkoholgehalt von 40 % Vol. Dank dieser Merkmale wurde der Casa Noble Crystal bei den Spirituosen Weltmeisterschaften Gewinner der doppelten Goldmedaille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen