Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Februar 2011

Hennessy Black - Der Cognac der Nacht

Hennessy Black



Der neue Cognac von Hennessy hat in kürzester Zeit die Barszene erobert.
Hennessy Black ist die Nightlife-Spirituose schlechthin und brandneu in Deutschland. Nachdem Cognac in den vergangenen Jahren schon in den USA zum Liebling der Clubbing- und Nightlife-Szene und zum neuen Signature Drink der Generation 25+ geworden ist, schwappt dieser Trend nun nach Europa. Marktführer Hennessy präsentiert „Hennessy Black“. Diesen außergewöhnlich milden und vielseitigen Cognac kann man sowohl pur als auch „made to mix“ in Longdrinks oder Cocktails genießen – ideal also für stilvolle Bar- und Clubnächte.

Hennessy Black ist eine Mischung aus bis zu 45 goldenen Eaux-de-Vie mit elegantem Charakter und mindestens fünf Jahren Reifezeit in französischen Eichenfässern. Das Geheimnis des „Black“: Viele der Eaux-de-Vie lagerten in sehr alten Fässern, die vorher bereits mehrfach mit Bränden belegt waren. Daher sind die Holzaromen weniger intensiv, der Cognac schmeckt milder und behält dennoch seine geschmackliche Komplexität:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen