Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Februar 2011

Grey Goose Vodka - Super Premium Wodka

Grey Goose Vodka



Grey Goose Vodka ist ein hochwertiger Super Premium Wodka, bei dem bewusst auf seine Exklusivität gesetzt wird. Grey Goose wird in Frankreich von Bacardi & Company Ltd. hergestellt.

Als Rohstoff für diesen Edel-Wodka werden ausschließlich Weizen aus Frankreich und Wasser eingesetzt. Das Wasser ist kristallklar, nachdem es die Kalksteine der Champagne durchlaufen hat. Nach der Verbindung dieser beiden hochwertigen Zutaten wird Grey Goose fünfmal destilliert. So entsteht ein absolut reiner Wodka mit einem Alkoholgehalt von 40 % Vol.

Grey Goose wurde erst 1997 auf dem Spirituosenmarkt lanciert. Da Bacardi hier auf eine exklusive Marke setzt, wird dieser Wodka ausschließlich in ausgewählten Bars und zu besonderen Events ausgeschenkt. Grey Goose sollte pur oder auf Eis genossen werden, eignet sich dank seiner Nussaromen aber auch als Bestandteil von Drinks wie dem Cosmopolitan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen