Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. August 2010

Moët & Chandon - Luxus hat einen Namen

Moët & Chandon Brut Impérial



Moët & Chandon Brut Impérial ist wohl das Synonym für luxuriösen Champagner. Es handelt sich hierbei um einen Champagner Brut mit einem Alkoholgehalt von 12 % Vol.

Hergestellt wird der Moët & Chandon Brut Impérial vom traditionsreichen Hause Moët & Chandon in Épernay in Frankreich. Bewusst setzt der Begründer des Unternehmens Jean-Rémy Moët dabei auf den luxuriösen Charakterzug seiner Edelmarke. Diese ist gleichzeitig auch das Ausgängeschild für das Unternehmen.

Moët & Chandon Brut Impérial lässt schon mit seiner weißgoldenen Farbe auf ein prickelndes Vergnügen hoffen. Auf der Zunge zerspringt die leichte Fruchtigkeit dank der Champagnerperlen. Dieser Geschmack kann als komplett beschrieben werden. Er ist ausgewogen zwischen süßen und trockenen Bestandteilen und wirkt auch aufgrund seines guten Namens sehr elegant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen