Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Februar 2011

Absolut Vodka WATKINS - Die neue Special Edition von Absolut

Absolut Wodka WATKINS



Absolut Vodka WATKINS ist die neuste Attraktion aus dem Hause Absolut und darf in keiner Absolut Sammlung fehlen. Aber nicht nur für Sammler, sondern vor allem auch für Feinschmecker ist dieser Vodka eine wahre Attraktion.

ABSOLUT WATKINS ist eine künstlerische Meisterleistung aus dem schwedischen Ahus. Die extravagante und glamouröse Dekoration der einzigartigen, limitierten ABSOLUT WATKINS Flasche wurde von der berühmten schwedischen Mode Illustratorin und Künstlerin Liselotte Watkins kreiert. Sie ist bekannt für ihre Entwürfe für Modemarken wie Miu Miu, Anna Sui und Barney. ABSOLUT WATKINS ist jedoch nicht nur ein schön anzusehendes Kunstwerk, sondern vor allem auch ein innovativer Vodka. Aromen von Kaffee, Karamell, Mandeln und Chili machen den ABSOLUT WATKINS zu einem sinnlichen Vodka, der durch seine Sanftheit begeistert. Mit Cola und Eis wird diese Vodka Sensation empfohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen